Warum sind bei Nike so viele Schuhe runtergesetzt?

3 Antworten

Nicht nur bei Nike, bei sehr vielen Marken gibt es Angebote. Die Geschäfte müssen die Ware loskriegen. Die Leute haben weniger Geld zur Verfügung für Klamotten und Schuhe, da Lebensmittel und Energiekosten sehr hoch sind. Wenn es dann was günstiges gibt lässt sich so mancher doch verleiten und kauft was.

Der komplette CANZUK Bund ist eingebrochen wegen dieser Finanzkrise; somit ist alles runter gegangen. Besonders in Deutschland, den dort werden 'Marken' immer noch mit Mehrwert bezahlt. Da kommst mal raus aus dem Land und Nike kosten fast ein Drittel.