Wo kann man prüfen lassen ob bestimmte neue Nike Schuhe Original sind oder nicht?

4 Antworten

Wahrscheinlich bei NIKE, kanns‘de mal anrufen und nachfragen,

ansonsten gibt‘s auch sch7spezialisten. Die sagen dir das ganz schnell.

FG

Gutesau.

Gute besserung.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte haikoko bestätigt

Es gibt Sachverständige die sich in dem Bereich spezialisiert haben, z.B.

https://7perplex.de/legit-check-pro/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Indem man nicht da kauft wo man abgezogen wird. Also internet, Fake-Shops aus China und Privat.

Bei Nike.

sarah778811
Fragesteller

Die Shop Mitarbeiter kennen sich auch nicht so aus