Zieht ihr eher schuhe mit hohem absatz nike air zB an um die körpergrösse zu verbessern oder normale zB chucks?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Grosse 83%
Kleine 17%

3 Antworten

Grosse

Ich trage hauptsächlich Schuhe mit hoher Sohle. Aber nicht weil ich klein bin oder so, sondern weil es meiner Meinung nach bequemer ist und besser aussieht.

Bild zum Beitrag

Würd schon sagen dass die Sohle bei diesen Schuhen (meine Lieblingsschuhe) hoch ist 🤣

 - (Frauen, Männer, Aussehen)
WasGucke
Fragesteller

nach deiner erfahrung ziehen die meisten auch eher solche schuhe an oder eher normale?

Lyxxie  05.08.2023, 13:55
@WasGucke

Ne, bin in meinem Umfeld eigentlich die einzige die Schuhe mit hoher Sohle trägt. Ansonsten sehe ich eigentlich fast nur Menschen mit Nike Air Force 1 rum laufen haha

Juli13204  05.08.2023, 15:02

Die sehen ja fast schon gefährlich aus. 😁Haben die auch ne Stahlkappe vorn?

Juli13204  05.08.2023, 15:38
@Lyxxie

Ja aber die Nieten tun bestimmt trotzdem weh. 🙈 Wie dick sind denn die Sohlen eigentlich bzw. wie groß bist du dann mit denen?

Lyxxie  05.08.2023, 15:57
@Juli13204

Wieso sollen die weh tun? 😅 Die Sohlen sind 6,5cm groß und bin damit ca 1.75 groß

Juli13204  05.08.2023, 16:14
@Lyxxie

Ich meine, wenn du damit jemanden trittst! 🙈😅Ach das geht ja noch. Ich dachte schon, das wären 10 oder noch mehr cm. 😁

Lyxxie  05.08.2023, 16:15
@Juli13204

Achso, ne die Nieten sind ja nicht spitz 🤣 Nene mit über 10cm könnt ich glaub ich nicht laufen 🤣

Juli13204  05.08.2023, 16:26
@Lyxxie

Die müssen auch nicht spitz sein. Wenn ich jemanden einen Nagel ins Bein haue, tut das nicht mehr weh, als wenn ich da direkt mit dem Hammer draufkloppe. 🤣🤣 Umso besser! 😜

Kleine

Falls du damit flache bzw. "normale" Sohlen meinst.

WasGucke
Fragesteller

Hat aber schon bisschen was dran oder

Grosse

Zur Zeit mag ich die mit der dicken Sohle, also die Converse Plattforn oder auch von Adidas die Nizza mit der dicken Sohle oder die Nike AirMax und AirForce1. Habe aber auch welche mit normalen Sohlen