Air Force neue Schuhe?

2 Antworten

Also die sind auch nicht haltbar. Das ist ein Lifestyle Produkt und kein Trainingsschuh. Wenn du haltbare Schuhe willst dann musst du dir wirklich andere holen. Richtig haltbare Schuhe bekommst du nur im Sportgeschäft. Da hast Du allein schon beim Schuhe aussuchen einen großen Fehler gemacht. Die Falten da vorne gehören aber dazu das kannst du nicht vermeiden. Zumindest nicht auf lange Sicht. Bei AF1 gehört es dazu, dass sie eine Patina haben. Und die bekommst du nur wenn du sie auch eine Zeit lang trägst ohne sie zu putzen. Wenn du das alles nicht willst, dann solltest du dir andere Schuhe holen.

Ich finde wenn die Schuhe mal eingetragen sind und bequem sind dann kann man sie auch dauernd tragen. Spricht aber nichts dafür auch mal noch ein zweites Paar zu haben dass die einen auslüften können

Das Leder kannst du mit einer guten Schuhcreme pflegen. Dann hält es länger. Gehknicke lassen sich trotzdem nicht ganz vermeiden.

Und dass ein weißer Schuh schmutzig wird kann man auch nicht verhindern. Es sei denn, man trägt die Schuhe nur im Haus.

Es empfiehlt sich in jedem Fall, nicht jeden Tag dieselben Schuhe zu tragen.

Smartass67  01.01.2024, 12:21

Eine Polyurethan-Beschichtung kann man eben nicht mit Schuhcreme pflegen!

Smartass67  01.01.2024, 19:52
@florestino

Ist es, aber es ist so viel Plastik oben drauf, dass da keine Schuhcreme der Welt durchkommt.