Nike Air Force knicke?

LilijaElina  21.06.2022, 12:41

Ist das denn überhaupt deine Schuh Größe ?

Cookie0304
Fragesteller

Ja, das ist genau meine Größe. Wenn ich kleiner nehmen würde hätte ich vorne nicht genug Platz.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nach oben genügend Luft im Schuh ist, dann kannst du Crease Protektoren verwenden

https://creasekeep.com/products/creasekeep-gel-technology-sneaker-shields

Schuhspanner helfen auch dabei das die Sneaker ihre Form behalten

https://www.tonino1973.de/media/image/a7/67/c9/metrost1.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du kannst höchstens Einlegesohlen reinlegen. Denn diese Knicke sind schon etwas heftig und habe ich so noch nicht gesehen. Bei meinen Leuten die ich so kenne knicken die "anders".

145Leon  13.09.2023, 18:57

bei mir ist es auch so schlimm

Ich habe die gleichen Schuhe . Nur minimal anders . Bei mir ist es auch geknickt da wo ich mein Fuß knicke wenn ich laufe . Ich stopfe wenn ich die Schuhe nicht anhabe Zeitung rein . Damit dieser Knick nicht zu sehen ist.

Cookie0304
Fragesteller

Genau, das hatte ich vor. Ich finde den Knick beim gehen nur echt unangenehm.
Danke für den Tipp!

Beim Laufen ist das doch komplett normal. Zu not so Crease Protektoren rein machen wie Raoul Zanzara schon gesagt hat.

Starke Gehfalten entstehen bei nicht passender Größe. Schuhspanner aus Holz, direkt nach dem Tragen bis zum nächsten Tragen rein und die Schuhe nicht täglich tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung