Air Force Knicke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weniger schlimm 55%
Schlimm 36%
Katastrophe 9%

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Andere Frage: ist dieses Foto noch ok? (Für ein Inserat) ich verlange 55.- übrigens (was haltet ihr vom Preis)

 - (Aussehen, Style, Nike)
Singuli  12.11.2023, 22:43

Für gebrauchte kannst du höchstens 15 - 20 Euro verlangen.

YTNaturUndPilzw
Fragesteller
@Singuli

Oha chill die haben 145 gekostet und sehen nichtmal so schlimm aus. Da verkaufen andere gebrauchte für 50+

wenn ich vorne repariere gehen die sicher für 40 weg…

Sterni211  13.11.2023, 10:05

Für gebrauchte in diesem Zustand viel zu teuer. Wird dir kein Mensch dafür geben

YTNaturUndPilzw
Fragesteller
@Sterni211

😂 wass??? Ok ich stell hier ja die Fragen und ihr müsst euch besser auskennen. Aber wtf? Das ist einfach absurd. Der Air Force ist ein begehrter Schuh den kriegst du nicht für unter 130! Als ob da keiner 50 zahlen würde wtf bro

Sterni211  13.11.2023, 10:43
@YTNaturUndPilzw

Das weiß ich. Aber der Zustand müsste besser sein um da noch so viel Geld dafür zu bekommen

YTNaturUndPilzw
Fragesteller
@Sterni211

Zustand ist gut

keine Flecken, clean und keine Risse oder sonst was. Nur der Teil vorne sieht so aus

Weniger schlimm

Gehfalten kann man bei Echtleder mit dem Bügeleisen entfernen. Fön wäre bei Kunstleder eine Möglichkeit.

Siehe Video von Tornschuhjette

https://www.youtube.com/watch?v=7qlZ81Ex9ds

Die Methode funktioniert nicht nur bei Sneakern

https://www.sattelschuhe.de/praxisbeispiele/schuhpflege/gehfalten-schuhe-ausbuegeln.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Natürlch ist es ein wenig doof.probier sie auszustopfen hat bei meinen auch geklappt.

YTNaturUndPilzw
Fragesteller

Danke für die Idee

also ich werde neue Fotos schiessen müssen für das Online Inserat und ja.

Schlimm

Kann man aber was machen, es gibt so schuhspanner, die dehnen das Leder wieder zurück, am besten vorher warm machen und dann mal eine Tag stehen lassen, wobei es auch auf den Schuh und das innenmaterial ankommt

YTNaturUndPilzw
Fragesteller

Ah du meinst diese Dinger

YTNaturUndPilzw
Fragesteller

Anti Falten heissen die glaube

YTNaturUndPilzw
Fragesteller

Aber dehnen die es wirklich wieder zurück? Ich dachte die sind nur dafür da, dass man sie am anfang reintut dass es erst garnicht zu sowas kommt

aber dass es sowas rückgängig machen kann ist mir nicht bewusst gewesen

stimmt das echt? Dann probier ichs und wenns nicht klappt kann ich die dinger ja zurückschicken

JayDee173  12.11.2023, 22:07

Also ich hatte auch welche die komplet zerknickt wahren, habe die dann mal reingemacht und sie auch weiter getragen und waren dann nach 1 Woche oder so wieder wie neu

Weniger schlimm

Ganz normal, wenn Schuhe getragen werden. Immerhin werden sie an der Stelle am meisten beim Laufen gebogen. Der Artikel ist gebraucht und je nach Größe sind da 20-40€ drin.