Schaden crease protector dem Schuh?

2 Antworten

Ich habe in allen neuen Sneaker immer Crease Protector. Aber man sollte schon gute kaufen. Die von Creasekeep sind am besten https://creasekeep.com/

Viel besser als die von Crep Protect. Die sind einfach nur schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollten diese Einsätze dem Air Force 1 schaden? Der Sneaker neigt durch den Zuschnitt der Toe-Box besonders zur Bildung von Gehfalten.

Daher sollte man auf die Pflege des Leders achten und die Bildung von Gehfalten mit Schuhspannern und auch mit Crease Protektoren eindämmen. Die Crease Protektoren sollten dann aber auch genau passen. Man kann die meisten Produkte auch individuell zuschneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF