Nike Air Force One leuchtende Sohlen?

1 Antwort

Nike Air Force 1 mit Glow in the dark Effekt gibt es immer mal wieder von Zeit zu Zeit bei Nike.

Das von Dir verlinkte Bildmaterial ist auch schon über ein Jahr alt und man beachte den Hinweis

Kindheitsfantasien. #nikeid

Der Schuh wurde wohl über NikeiD designed. Auch dort ist gelegentlich der Glow Effekt bei Sohlen eine auswählbare Option. Derzeit aber nicht.

Wenn Du Air Force 1 mit Glow in the dark Effekt suchst, dann schau Dich mangels aktuell verfügbare Serienware bei eBay & Co. um.

Hier ein Air Force 1 Low GS im Colorway (Premium Light Ash Green Glow), Nike Stylenummer 748981-200 aus der Kollektion des letzten Jahres. Sind übrigens Kinderschuhe.

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X748981-200.TRS0&_nkw=748981-200&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF