Welche Schuhe laufen sich schnell ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuuu bicasin !

ob Du`s glaubst oda nicht, aba das waren bis jetzt imma Sneaker ! aba keine billig Sneakers, sondern schon teure ( Marke Boas ) - kosten so um die 60 € - 80 €

bei meinen Sandalen seltsamerweise haben sich die Sohlen bisher noch nie abgelaufen ^^

wahrscheinlich deshalb, weil ich die ja seltener trage. also nur im Somma ^^

Ich kenne das eigentlich nur bei Preiswerten Schuhen egal im Beruf oder privat ich trage bei der Arbeit derzeit die trekker Pro 2 von Haix die sind sehr haltbar allerdings auch sehr schwer und klobig ich habe allerdings auch keine zu große Auswahl bei Schuhgröße 47

Die Sohle oder der Absatz?

Am Schnellsten geht es komischerweise bei meinem Plateau Flipflops. Da ist die Sohle sehr weich. Alles andere nutzt sich mehr oder minder kaum ab, da ich mehr als 300 Paar Schuhe besitze...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer Kaiser 5 Multinocken ( Fußballschuhe )als normale Straßenschuhe. da laufen sich die Multinocken auf dem Asphalt schnell ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung