daß ich sofort kerngesund werde und ein möglichst sehr langes Leben und nie mehr von Schmerzen geplagt zu werden.

das wünsche ich auch all meinen Familienmitgliedern

ausserdem ein hoher Geldbetrag von mindestens 500.000 € - dann könnte ich mir u.a. ne tolle Eigentumswohnung kaufen inkl. Garten in ruhiger Wohnlage und ohne asoziale Nachbarn :-)

...zur Antwort
Innerhalb von Europa

Niederlande ♥♥♥♥

das Paradies auf Erden !!! wenn ich könnte, würde ich für immer dorthin auswandern

ich war schon etliche Male dort und beabsichtige, dort irgendwann erneut Urlaub zu machen ( sobald es mir gesundheitlich besser geht )

damals war ich aber auch in anderen europäischen Ländern im Urlaub - z.B. Polen, Schweiz, Italien, Österreich, England, Spanien

...zur Antwort

ja, 2 x mit einem User der zufällig in derselben Stadt wohnt wie ich und 3 x mit einem langjährigen, ehmaligen UserMod

( mit dem ich aber leider keinen Kontakt mehr habe )

jedes mal interessant und aufschlussreich, vor allem aber das Treffen mit dem UserMod, mit dem ich sehr lange eng befreundet war. wir haben uns auch zuhause besucht und ich durfte bei ihm übernachten, als ich bis nach Nordrhein Westfalen gereist um meine Lieblingsband zu sehen. danach hat er mich zum Essen eingeladen und wir haben die Stadt, in der er wohnt besichtigt. war echt cool

...zur Antwort

eine Reise für mindestens 8 Monate kreuz & quer durch die Niederlande ♥♥♥♥♥

ich war zwar schon 16 x dort, möchte dort aber wahnsinnig gerne mal mindestens für 6 Monate Urlaub machen ( wenn ich nur könnte )

natürlich würde ich dann auch wieder etliche Coffeeshops besuchen und würziges, klebriges Cannabis konsumieren ! ;-)

...zur Antwort
Nicht gut

absolut ätzend !

schon damals, als dieser nervtötende Song in den Charts war, habe ich sofort das Radio ausgeschaltet. Ich hasse den Song, da sehr monoton und die Stimme des Sängers lässt mich auch kalt. unter einer Rockband stelle ich mir jedenfalls was anderes vor. aber nicht sowas

...zur Antwort

Filme mit Louis de Funes sind immer empfehlenswert ;-)

diese hier auf YouTube sogar kostenlos :

https://www.youtube.com/watch?v=fT2AmXHkQw8

https://www.youtube.com/watch?v=2hMRkKh5JfE

...zur Antwort
Immer unterschiedlich

das kommt drauf an. Ich würde mal sagen je nach Lust und Laune. und wie ich mich fühle ( gesundheitlich ) spielt da manchmal auch eine Rolle. manchmal geht es mir nicht so gut, bin schlapp, müde oder habe Schmerzen.

online bin ich fast immer, aber dann beantworte ich meist nur sehr wenige Fragen, stelle auch selbst kaum Fragen.

geht es mir aber halbwegs " gut " und hab ich richtig Bock drauf - dann bin ich logischerweise auch online. sehr gerne vormittags, spät nachmittags und am liebsten nachts.

bin nämlich eine " Nachteule " ;-)

...zur Antwort
Ohne Soße

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum so, so viele Döner mit Soße bevorzugen. Ich finde diese Kombi total widerlich.

auch der Türke bzw. der Geschäftsinhaber des Dönerladens wo ich immer hingehe, isst Döner nur ohne Soße. er hat gesagt, daß dann der Geschmack vom Fleisch nicht verfälscht ist. recht hat er !!!!

...zur Antwort
nein

Ich schaue mir solche Sendungen nicht an, aber eins kann ich Dir bereits jetzt versichen :

solche Typen sind es nicht mal wert, verachtet zu werden

eine erbärmliche Gestalt. wäre er Polizist, würde er sein Machtbefugnisse zu hoher Wahrscheinlichkeit auf das Übelste missbrauchen

leider gibt es viele mit dieser abstoßenden Blockwartmentalität. war ja auch während der Coronadiktatur der Fall

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant
...zur Antwort
  • WELT
  • WDR Köln
  • ZDFinfo ZDFinfo Dokus - komplette Reihen - ZDFmediathek

auch mal ZDFneo

( wegen den Wiederholungen von Löwenzahn, Bares für Rares und auch gute Dokus )

ich schaue nur diese Sender

bei mir läuft die Glotze etwa 20 Stunden am Tag, bin arbeitslos ;-)

...zur Antwort

am ehesten CDU, SPD - evtl. auch Die Linke

aber keinesfalls eine Koalition mit der AfD oder den Grünen

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/sahra-wagenknecht-partei-gruendung-zusammenarbeit-spd-100.html

https://www.fr.de/politik/regierungsambitionen-bsw-wagenknecht-parteitag-buendnispartner-koalition-ostwahlen-zr-92815117.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article250020230/Machtoptionen-der-BSW-Wagenknecht-wuerde-auch-mit-Union-ueber-eine-Koalition-reden.html

allerdings lehnt die CDU/CSU eine Koalition mit dem BSW strikt ab

...zur Antwort

definitiv nicht !

Begründung : ich hatte Ende der 80er eine schwere Operation, mit der Folge, daß ich seitdem panische Angst vor Krankenhäusern und OP`s habe und daß ich seitdem an schwerer Hypochondrie leide. das belastet mich psychisch sehr und macht mich manchmal fast wahnsinnig

...zur Antwort
Legalisierung Ja

leider wird sich die Teillegalisierung massiv verzögern und frühestens im Frühjahr 2025 inkraft treten oder noch später. so meine Befürchtung

typisch in unserem miesen Drecksland, in dem leider immer noch viel zu viele Schwachmaten konservative Parteien wählen !!!!

und nach der nächsten Bundestagswahl wird die Teillegalisierung " dank " der CDU/CSU umgehend rückgängig gemacht.

das Beste wäre auswandern in die Niederlande. und zwar für immer !

...zur Antwort