Umfrage - Was würde euch jetzt glücklich oder noch glücklicher machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

daß ich sofort kerngesund werde und ein möglichst sehr langes Leben und nie mehr von Schmerzen geplagt zu werden.

das wünsche ich auch all meinen Familienmitgliedern

ausserdem ein hoher Geldbetrag von mindestens 500.000 € - dann könnte ich mir u.a. ne tolle Eigentumswohnung kaufen inkl. Garten in ruhiger Wohnlage und ohne asoziale Nachbarn :-)

Wenn es um mich herum nicht so viele traurige Menschen gäbe, von sterbenskrank, bis Witwe geworden, auch der damals beste Freund meines Vaters ist gestorben, momentan kommen die Einschläge näher und viele Kranke überall, wenn es ihnen besser ginge, wäre ich glücklicher.

Eine Massage am Strand wäre so schön gerade. Meine Muskeln sind einfach voll verdingst besonders meine Beine und Waden, weil ich heute morgen doppelt so viel laufen war wie normalerweise. Ich hab auch gar nicht so hohe Ansprüche, das muss überhaupt nicht am Strand sein, einfach ne schöne Thai Massage mit warmen (warmen? warmem? warnen???) Massageöl und ruhige Musik dabei, dafür würd ich gerade sterben😩🫶

Erda6969  24.04.2024, 22:26

Sind halt doch oft die kleinen Dinge die das Leben schön machen. Also die Teelichter zur Massage, selbstverständlich 💪😇

Das ist ganz einfach beantwortet. Den Lottoschein vom vergangenen Samstag abzugeben und festzustellen, daß ich mir nen flotten "6er" klargemacht habe. Denn dann hätte ich derart Geldsumme, die ich dann für Strafverteidiger auch unbedingt bräuchte. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ihr meine Gefühle gestehen könnte oder wenn diese Spekulationen aufhören das ich auf sie Crusaders habe (was auch stimmt, aber ich will nd das die es wissen