Bist du glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich bin glücklich, weil 38%
Ich bin manchmal so und manchmal so, weil 33%
Ich bin nicht glücklich, weil 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin manchmal so und manchmal so, weil

… es immer Höhen und Tiefen im Leben gibt, was auch völlig normal ist!! Momentan allerdings fühle ich mich sehr sehr glücklich, alleine aus dem Grund, da ich Ferien habe und im Urlaub bin ^^ 😅

Irgendwie wäre es ja auch langweilig, wenn man nie eine Art Trauersgefühl durchlebt, da man das Gefühl von Glücklichkeit dann gar nicht mehr recht wahrnehmen und schätzen könnte. Manchmal höre ich sogar absichtlich traurige Musik oder so, da es teilweise Sicherungsverwahrung schön ist… Ka haha 😅

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und schönen Abend noch:) ☺️🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Ich bin glücklich, weil

Ich bin glücklich, weil ich lebe, viele Menschen müssen sehr früh ihr Leben lassen und das tut mir in der Seele weh, so kann ich mich glücklich schätzen, dass ich lebe, ein Dach über den Kopf habe etwas zu essen und zu trinken und natürlich meine lieben Mann habe, mit dem ich durch dick und dünn gehe.

Ich bin glücklich, weil

Ja. Wenn man so eine wundervolle Schwester hat, dann ist man immer glücklich. Ich liebe sie total und wir verstehen uns super gut. Zwischen uns kommt nichts und niemand ❤️. Ich bin sooo glücklich, dass ich sie an meiner Seite habe. Sie ist das beste, was ich habe.

Ich bin manchmal so und manchmal so, weil

Ich an sich ein schönes Leben habe, einen tollen Job, Geld, ne tolle Familie und weil ich Optimist bin.

Leider wird mein Wohlbefinden durch meine desolate Gesundheit stark beeinträchtigt, weshalb es mir eben nicht immer gut geht. Ich mach trotzdem das beste draus.

Philipp916
Fragesteller

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung, für was immer du es brauchst♥️♥️

Ich bin nicht glücklich, weil

Ausbildungsstellensuche suckt gerade, meine Mum macht mich psychisch kaputt weil sie warum auch immer Perma angepisst ist, Großeltern machen Stress wegen Ausbildung und Körper, dann muss ich noch perma mit meinem Bruder Zimmer teilen (habe also keime Privatsphäre), fühle mich einsam etc...

Also bin jetzt ned Traurig oder giga depressiv aber is nervig und bin halt ned glücklich😂

lg.