Seid ihr glücklich in eurem Leben, also lebt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich liebe es auf dieser Erde zu sein 48%
Naja geht so, könnte besser laufen 41%
Nein, ich hasse es hier zu sein 10%

9 Antworten

Naja geht so, könnte besser laufen

Es ist eigentlich gut, besonders in Europa, aber ich sollte Freunde finden.

Ich liebe es auf dieser Erde zu sein

ja, absolut. Ich liebe es, die verschiedensten Aspekte und Perspektiven kennenzulernen und für mich & meine Familie auch zu entwickeln. Natur, Gesellschaft, Kultur ... hierzulande und anderswo. Vieles ist nicht easy oder verläuft nicht immer ideal, doch auch diese Herausforderungen gehe ich gerne an und freue mich daran, was rauskommt.

Sophielein50
Fragesteller

Ist doch super.

Nein, ich hasse es hier zu sein

Ich würde lieber im unendlichen Nichts sein als hier. Immerhin entspricht das unendliche Nichts meiner Vorstellung vom Tod.

Ich liebe es auf dieser Erde zu sein

Bei mir läuft es grade wirklich gut was Freunde,Familie,Schule und so angeht dennoch würde ich jetzt nicht sagen das ich es "liebe" auf dieser Erde zu sein

Sophielein50
Fragesteller

Na dann wäre doch Antwort 2 besser gewesen.

Sophielein50
Fragesteller
@Angiiiiiii212

Aber wenn du es nicht liebst da zu sein, stimmt nicht alles zu 100 %, du bist nicht total glücklich, das schade.

Nein, ich hasse es hier zu sein

Wäre lieber nicht Existent.

Sophielein50
Fragesteller

Oh, warum denn das, was los ?

Sophielein50
Fragesteller
@persoenlihlelek

War jetzt irritiert vom Frauenfoto. Warum klappt es nicht ? Und nur deswegen lebdt du gar nicht mehr gerne ? Ich bin froh das ich keine Beziehung habe.

persoenlihlelek  06.09.2022, 07:44
@Sophielein50

Das Profilfoto wird einem durch zufall zugewiesen. Habe es noch nicht geändert.

Warum klappt es nicht ?

Zu Hässlich schlicht