Seid ihr mit eurem Leben glücklich?

26 Antworten

Nicht zufrieden mit meiner derzeitigen Situation, aber sonst bin ich der Meinung, dass es keinen Grund gibt unzufrieden mit seinem Leben zu sein, wenn man gesund ist und ein Dach über sein Kopf hat.

An alles andere kann man arbeiten

Eigentlich läufts und zwar so richtig gut. Trotzdem ging es mir besser, obwohl es da nicht einmal ansatzweise so gut um mich aussah, als ich noch mit meiner Freundin zusammen war welche sich dieses Jahr von mir getrennt hat. :(

Ich habe viel falsch gemacht, viel gelitten, viel geweint und viel bereut. Ich würde nicht sagen "ich bin glücklich" (wobei glück meist sowieso nur temporär ist), aber ich weiß auch, ich hätte schon lange nicht mehr existieren können. Ich bin für all diesen Schmerz irgendwie dankbar. Es hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Mit allen ecken und kanten. Ich bin also zufrieden oder okay mit meinem Leben.

Nein, nicht wirklich, aber es ist mein größter Wunsch, es irgendwann einmal zu sein. Ich möchte auf mein Leben zurückblicken können, und sagen können, dass ich nichts bereue, weil alles, was je passiert ist, irgendwie einen Sinn hatte.

Und du?

Liebe Grüße,

le penseur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insgesamt schon. Natürlich gibt es Dinge, die man mehr oder weniger gut findet. Jedoch kann und darf ich mich im Endeffekt nicht beschweren, wenn man sieht, wie es anderen Menschen geht.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu