Was hat euch in eurem Leben am meisten glücklich gemacht?

Und warum?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geburt meiner Tochter. Ich habe mir immer ein Kind gewünscht und als es dann soweit war, war das ein unbeschreibliches Gefühl. 🙂

Das ich wieder meine toxischen freunde habe :} (okey das kliengt jetzt komisch aber ich habe mich halt von denen verngehalten als ich gemerkt habe das die toxisch sind aber dann hatte ich keine mehr deswegen bin ich wieder mit denen befreundet selbst wenn die toxisch sind es ist besser als gar keine freunde zu haben :})

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Mein Ehemann, der seit 20 Jahren mit mir durchs Leben geht, durch schlechte und gute Zeiten, ohne Unterlass, Beschwerden, oder Zweifeln.

Wir haben auch schöne Zeiten zusammen, die uns aufbauen.

Meine Eltern, meine Oma und viele Freunde waren sehr wertvoll und sind leider vorausgegangen.

JWunderland  23.02.2024, 11:08

Mega schöne Antwort :)

Meine Hunde, immer wenn sie sich freuen, dass ich weider da bin

  • Ich bin gesund
  • Ich lebe
  • Ich muss keine Angst haben

Und am besten:

Ich durfte viel Zeit mit meinen liebsten verbringen. Leider sind einige bereits gegangen 🕯

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung