Bist du glücklich im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja definitiv 38%
Nein definitiv nicht 34%
So halb 28%

11 Antworten

So halb

Einiges könnte besser sein. Aber.... es könnte ja alles auch noch schlimmer sein, als es ist. Insofern ist's okay. 🤷‍♀️

Ja definitiv

ich bin echt dankbar was meine eltern und der liebe gott für mich getan haben.Alles ist nicht immer perfekt aber ich bin gesund glücklich und bin hier jetzt am leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen
Ja definitiv

Hiii,

Ja,insgesamt bin ich schon glücklich im Leben.✨🎀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
So halb

In sehr vielen Momenten bin ich unglücklich. Aber es gibt auch einzelne Lichtblicke.

Ja definitiv

Insgesamt schon ganz glücklich :)