Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, könnte um weiten besser sein 45%
Kann mich nicht beschweren 42%
Ja, alles tipptopp 12%

14 Antworten

Kann mich nicht beschweren

Also eigentlich bin ich mit meinem Leben ganz zufrieden. Natürlich gibt es ja immer Dinge/Leute, die stören.

Kann mich nicht beschweren

Also ich mag mein Leben es gibt Kleinigkeiten die mich stören aber ich bin sonst sehr zufrieden :)

Kann mich nicht beschweren

Kann natürlich besser sein, aber eigentlich ist es wirklich gut

Nein, könnte um weiten besser sein

Bin grad dauernd im Stress und finde keinen Ausweg, außer einen

Ja, alles tipptopp

Es gibt Kleinigkeiten dhe noch besser sein könnten. Aber insgesamt ist es echt super.