Seid ihr zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 59%
geht so 32%
nein 9%

16 Antworten

ja

Als Rentner genieße ich mein Leben.

Ich teile mir die Tage ein wie es mir grad passt, bin oft hier und vertreibe mir die Zeit und lasse es mir gutgehen.

Ich habe eigentlich allen Grund zufrieden zu sein.

geht so

Ich bin sehr froh dass ich weitestgehend gesund bin, da will ich mich also überhaupt nicht beschweren.

Allerdings bin ich momentan in einer Phase wo ich mich einfach nach Struktur bzw Stabilität im Leben sehne... Ich gehe zwar täglich arbeiten was ganz gut ablenkt, aber ich weiß überhaupt nicht, wofür ich das alles mache und was in 1, 2 oder 5 Jahren sein wird... Auch eine Beziehung würde mir nach vielen Jahren nun mal wieder gut tun.

ja

Ich mache mir stets klar, dass es gewiss einer Milliarde Menschen auf der Welt besser geht als mir. Aber mit absoluter Gewissheit gibt es rund 7 Milliarden Menschen auf der Welt, denen es schlechter geht als mir. Und in sofern kann ich mich (70) doch wahrlich glücklich schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Es gibt immer Dinge, die man noch erreichen möchte aber das gehört ja dazu. Trotzdem geht es mir gut und wir sind finanziell unabhängig, haben ein schönes Zuhause, eine funktionierende Ehe und sind gesund. Was will man mehr?

ja

Grundsätzlich schon, bin halt single und daher etwas allein abgesehen von meinen Freunden aber trotzdem ganz ok