Seid ihr gerade zufrieden mit eurem Leben?

15 Antworten

Im Moment ja. Hatte vor einigen Tagen ein krasses Down, doch jetzt geht es mir wieder besser. Ich kann meinen Hobbys wieder nachgehen, doch noch immer gibt es Sachen, die mich beschäftigen und tief treffen…

Finnn0152
Fragesteller

Oh okay, das mit den Hobbys ist ja schonmal gut, trotzdem Gute Besserung für einige Sachen die dich belasten und du schaffst das. Lg

JolineDyck  11.01.2024, 22:06
@Finnn0152

thx hoffe es, bin gerade auf der Zielgeraden…also entweder geht es dann bald wieder bergab oder bergauf, dich ich hoffe es geht bergauf.

Naja, bin seit 3 Wochen schon krank und es läuft auch nicht alles so gut momentan.

Finnn0152
Fragesteller

oh, Gute Besserung dir und du schaffst das! Lg

Ja es gibt zwar schon so kleine Dinge mit denen ich unzufrieden bin aber die werde ich auch noch hinbekommen...

LG Alina

Nein, bin momentan unzufrieden. Um genauer zu sein, seit einem Jahr.

Finnn0152
Fragesteller

okay, das kling ja nicht so gut, ich hoffe dir geht es Physisch soweit gut und das was dich belastet ist bald vorbei, bis dahin Gute Besserung. Lg

1Iken  11.01.2024, 21:51
@Finnn0152

Es ist nicht so dass ich depressiv bin, also es ist nicht soo schlimm. Ich kann damit leben.

man ist nie zufrieden. es gibt immer etwas zu meckern. das leben ist einfach nur eine qual, ich überlebe für menschen die mich lieben bis es endlich vorbei ist. so ist das nunmal🤷🏼‍♀️