Seid ihr zufrieden mit eurem jetzigen Leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Müsste was ändern, trau mich aber nicht 30%
Bin gerade dabei etwas zu ändern. 30%
Absolut zufrieden 22%
Mal so Mal so 13%
Scheiß Hamsterrad, müsste dringend was ändern 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absolut zufrieden

Ich lebe stets im hier und jetzt. Das dualistische Wechselspiel des Lebens darf sein wie es ist.

Beobachte dies in Ruhe und Gelassenheit und du wirst inneren Frieden finden, welcher nicht von den Dingen dieser Welt abhängt.

Liebe Grüße und alles Gute dir

Müsste was ändern, trau mich aber nicht

Hallo!

Ich müsste etwas ändern.

LG ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Müsste was ändern, trau mich aber nicht

Hallo ✨

Ich würde gerne meine Nase ändern, hätte jedoch totale Angst, wenn irgendwas schief laufen würde. Ich riskiere es nicht, denn das kann nur noch schlimmer werden, muss es aber auch nicht ...

LG Lilly.

Absolut zufrieden

Absolut ja. Sicher ist nicht alles perfekt und irgendwas kann man immer verbessern, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Bin gerade dabei etwas zu ändern.

Eigentlich mit allem sehr zufrieden, nur das ich cholerisch bin und schnell ausraste würde ich gerne ändern. Klappt aber nicht wirklich!