Wie zufrieden bist du mit dir selbst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

bin mit beidem zufrieden 46%
könnte beides besser sein 29%
mit meinem Äußeren 13%
mit meiner Persönlichkeit 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bin mit beidem zufrieden

Bin über mein Charakter sehr zufrieden, bin dieser typische hilfsbereite, nette typ. Aber auch nicht ganz Klischee, ich kann auch meine Meinung sagen und sie vertreten, auch mal lauter. Insgesamt eine gute Mischung, natürlich gibt es 2-3 Sachen die nicht ganz so optimal sind aber die sind für mich nicht wirklich schlimm. Beim äußeren geht es besser aber auch schlechter. Mein Bewusstsein dazu hat sich aber auch mit den Jahren verbessert, und ich bin gerade dabei an meinem Körper zu arbeiten.

Insgesamt also schon zufrieden.

mit meiner Persönlichkeit

Ich halte mich eigentlich für einen sehr umgänglichen Menschen, aber andere sehen scheinbar etwas abgrundtief bösartiges in mir. Vielleicht bedeutet Schizophrenie tatsächlich "Spaltungsirresein", wie in alten Lexika

könnte beides besser sein

Ein bisschen Abnehmen und etwas sportlicher sein. Charakterlich wäre ich gerne etwas selbstsicherer und weniger zögerlich.

bin mit beidem zufrieden

Der Kern meines Charakters, also die ererbten Eigenschaft ist die, das ich keine Emotionen habe. Das macht mich zu einem rein rationalen, logischen Lebewesen. Ich bin nicht verunstaltet, deshalb bin ich recht zufrieden mit meinem Äußeren.

Was meine erlernten Charaktereigenschaften angeht, mit denen bin ich nicht so zufrieden, weil ich eine Menge unproduktive Eigenschaften habe.

mit meinem Äußeren

Für mich selbst hab ich nichts übrig das lag am Elternhaus. Bin ein Wertloses Stück scheiße und wurde auch so behandelt. Wenn man so aufwächst glaubt man das. Da könnten 100 Menschen etwas anderes sagen aber ich bleibe bei meinem. Das ist zu tief verankert.

Meine Persönlichkeit mag ich eigentlich sehr und arbeite schon immer dran mit anderen Menschen gut auszukommen oder so Ungerechtigkeiten mag ich nicht oder wenn man so nach Äußerlichkeiten schaut oder ekelig ist zu jemanden nur weil ihm die Nase nicht passt. Ich Versuche sozial mit jeden gut auszukommen.

Besser gesagt ich behandel andere, wie ich selbst behandelt werden möchte.