Bist du mit deiner Persöhnlichkeit/ deinem Charakter zufrieden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits ja andererseits nein

Ich bin sehr zufrieden damit, das ich loyal und ehrlich bin. Ich kriege oft die Rückmeldung ich wäre nett und unschuldig. Das find ich gut an mir. Auch bin ich introvertiert, was mich nicht stört, aber es gibt manchmal Fälle wo ich mir wünsche eher extrovertiert zu sein

Chiara387
Fragesteller

Loyal und ehrlich sind tolle Charaktereigenschaften :) Du hast sicher einen guten Charakter und allen Grund damit zufrieden zu sein 🌸👍🏻 Vielen Dank für die Antwort!

Ich komme gut mit mir selbst zurecht und bin mit mir zufrieden. Ich merke auch, dass ich als Typ und das, was ich beruflich mache bei denen, mit denen ich zu tun habe gut ankommen - ich bin ausgeglichen und ich mag mich. Ich kann auch sagen, dass ich mich als Mensch für durchaus nicht unattraktiv halte ;-)

War nicht immer so, aber speziell ein Ortswechsel vor einigen Jahren hat mir gut getan und auch auf dem Weg zu mir selbst zurück geholfen. Ich war als Jugendlicher und mit 19/20 auf einem guten Weg, wurde aber durch Familie und Umfeld mehrfach ausgebremst. Ich hatte in meiner Heimatstadt einfach nicht das beste Umfeld, daran lag vieles - wir sind alle nur der Spiegel unseres Umfelds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiara387
Fragesteller

Es freut mich sehr, dass du zufrieden mit dir bist 💞 Vielen Dank für die Antwort!

rotesand  09.04.2023, 18:57
@Chiara387

Danke! Ja, gern - ist ja auch "nur" meine ehrliche Ansicht bzw. Erkenntnis :-). Wünsche dir noch ein recht schönes Osterfest!

Chiara387
Fragesteller
@rotesand

Gerne :) Toll 😁 Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch ^^

Nein aber das lässt sich nicht mehr ändern. 🙃😊

Chiara387
Fragesteller

Ah okay... Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich bin so, wo ich bin! Ich habe sicher auch meine Ecken und Kanten, mit denen andere Leute "klar kommen" (müssen). Aber wer hat die denn nicht!? Ich bin eher introvertiert. Dass ich "so geworden" bin, hat mit Ereignissen aus meiner Kindheit zu tun. Man wird halt "geformt": von den Mitmenschen, von eigenen Erfahrungen (von guten genauso wie von schlechten). Das ist wie mit einer Ton-Figur. So lange sie noch nicht im Brennofen ist, kann man sie immer wieder anders "formen".

AppleFan1202  30.03.2024, 06:39

Der "Brennofen" ist in diesem Fall das Leben, das "Erlebte"!

Hey♥️,

eigentlich mag ich meinen Charakter nicht so gerne. ♥️ Bin irgendwie viel zu verlangsamt und mag meine Art nicht so gerne mit Menschen umzugehen. Ich versuche zwar immer freundlich und hilfsbereit zu sein, aber das reicht meiner Meinung nach nicht.♥️

Wie ist e bei dir?♥️

Chiara387
Fragesteller

Oh Süße... Dein Charakter ist perfekt ❤️ Du bist perfekt ❤️

Chiara387
Fragesteller
@Chiara387

Ich mag meinen Charakter eigentlich gabz gerne ❤️

Chiara387
Fragesteller
@thefunnygirl466

Oh Süße... Ich mag alles an dir ❤️❤️

Du musst echt an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl arbeiten ❤️❤️ Es bricht mir das Herz so etwas von dir zu hören 🥺🥺❤️❤️

thefunnygirl466  09.04.2023, 20:55
@Chiara387

Du aber vieeel mehr♥️♥️♥️♥️

Ich mein das ernst♥️😘😘😘😘😘😘😘

thefunnygirl466  09.04.2023, 20:57
@Chiara387
Oh Süße... Ich mag alles an dir ❤️❤️

Awwww und ich alles an dir♥️♥️♥️♥️

Du musst echt an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl arbeiten ❤️❤️ Es bricht mir das Herz so etwas von dir zu hören 🥺🥺❤️❤️

Naja. Aber irgendwie habe ich mich so als Mensch kennengelernt und so nehmen mich mit Sicherheit manche war (meine Deutschlehrerin z.B.😭)♥️♥️♥️

Du bist ein Schatz, Chiara.♥️♥️♥️

Gott beschützt dich für den rest deines Lebens♥️♥️♥️

verreisterNutzer  09.04.2023, 20:49

SÜẞEEE!!!!

Ich hab dir schon sooo oft gesagt, dass du mit eines der wundervollsten Menschen auf diesem Planeten bist.♥️ Du bist wundervoll so wie du bist. Und da bin ich nicht die Einzige, die das sagt.♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Bitte, Engelchen, denk nicht so über dich.♥️♥️♥️ Du bist wundervoll ♥️

thefunnygirl466  09.04.2023, 21:00
@verreisterNutzer

Awww aber irgendwie weiß ich nicht, was ich an mkr mögen soll…♥️♥️

Du z.B. bist so wundervoll und perfekt♥️♥️♥️

Du bist einfach das Engelchen in Person.♥️♥️♥️

Ich liebe (freundschaftlich) alles an dir.♥️♥️♥️ Du bist mit Aleyna der tollste Mensch den ich kenne.♥️♥️♥️