Was macht dich zufrieden und/oder glücklich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Beides habe ich heute in Fülle genießen dürfen, obwohl ich lauter unangenehme Dinge klären und erledigen musste.

An meiner letzten Station musste ich warten und ich erwähnte im Nebensatz, vor Hunger bald zu sterben und bekam dann doch glatt zwei Mini-Knoppers und einen Latte Macchiato :)

Endlich zu Hause hab ich mir schnell eine große Süßkartoffel im Ofen gebacken und nun bin ich zufrieden :)

Es gilt nach wie vor: Lächele und die anderen lächeln zurück <3

meine lieblingsmusik und lange spaziergänge (am besten mit jemanden aus meiner familie) und zigaretten rauchen

Meine Familie, Freunde und mein Freund. Gutes Essen und beten macht mich auch glücklich. Genau so wie schöne Erlebnisse und Erinnerungen die man schafft

Heyy^^

  • Wenn ich Musik höre
  • Wenn ich bei angenehmer Temperatur im Wald bin
  • mit Freunden chatten
  • mit meiner kleinen Schwester (2 Monate) spielen, aber nur wenn sie gerade nicht weint
  • Wenn gerade allen perfekt ist: tolles Wetter, leckeres Essen, niemand nervt mich, alle sind nett zu mir, Schule ist auch grad ganz okay

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Heyy♥️♥️♥️,

  • meien Freunde
  • meim Freund
  • meime gf Freunde (ua du)
  • Bücher♥️
  • Musik♥️
  • Sport
  • Familie
  • Frieden
  • Gleichberechtigung

Dich? ♥️♥️♥️♥️

Chiara387
Fragesteller

Gefühlt alles wie bei dir 😂♥️♥️♥️