Bist du gerade glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja!!! 53%
Geht so 27%
Nein 20%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!!!

Hallo Silver5.

Ja, zurzeit bin ich sehr glücklich.

Ich habe seit 10 Monaten einen neuen Job und fühle mich dort sehr wohl.

Was aber das Wichtigste ist, ich bin gesund, zufrieden und dankbar.

Ich habe sehr liebe Menschen in meinem Leben, die mir unendlich wichtig sind und mir guttun.

Für dieses Jahr habe ich schon mehrere Urlaube gebucht und es dauert nicht mehr lange, dann bin ich bei meinem Engel 😇 ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich bin ich glücklich, alhamdulillah. Vor allem seit Sonntag als unsere wunderbaren und tollen Gäste zu uns gekommen sind und bei uns waren…das waren mit Abstand für mich einer der besten und schönsten Zeiten. Ich habe vieles von ihnen gelernt und sie haben vieles von uns gelernt…

Doch heute…kam leider der Abschied…ich musste mich heute früh von ihnen verabschieden, da sie abreisen werden…der Abschied war schmerzhaft, aber alhamdulillah für alles. Insha’Allah werden wir uns wieder sehen, zeitnah bald..und naja, heute wird dann ein anderer Abschied kommen…😔

stoertebecker10  18.02.2024, 17:35

@Stolze777, haben sie mit dir Ziegen hüten geübt?

Ja!!!

Ich hör gerade meine Lieblingsmusik :)

Ich hab die ganze Woche mit unserer Schulhündin gekuschelt^^

Und tolle Freundinnen hab ich auch☺️ meine Freunde auf Gutefrage sind auch toll!

*Hallo Sadens, haha ich wusste du liest das!*

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Sadens  10.02.2024, 01:06

Da hast du recht😂

Ja!!!

Ja. Wenn man so eine wundervolle Schwester hat, dann ist man immer glücklich. Ich liebe sie total und wir verstehen uns super gut. Zwischen uns kommt nichts und niemand ❤️. Ich bin sooo glücklich, dass ich sie an meiner Seite habe. Sie ist das beste, was ich habe. 😍