Seid ihr mit eurem Geschlecht zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin eine Frau und bin mit meinem Geschlecht zufrieden, weil... 29%
Ich bin ein Mann und bin mit meinem Geschlecht zufrieden, weil.... 29%
Ich bin ein Mann - wäre aber lieber eine Frau, weil... 24%
: 14%
Ich bin eine Frau - wäre aber lieber ein Mann, weil... 5%

6 Antworten

:

Ich bin mit meinem Geschlecht zufrieden, so wie denke ich jeder, da man daran ohnehin nichts ändern kann. Selbst wenn ich also was anderes sein wollen würde, würde das überhaupt nichts bringen. Sein Geschlecht kann man nunmal nicht ändern.

Übrigens finde ich die Fragestellung witzig: "glücklich als Mann/Frau geboren worden zu sein". Und was ist mit anderen Geschlechtern?
Ich bin nicht als Mann und nicht als Frau geboren worden, sondern als das Geschlecht, das ich bin, immer war und immer bleiben werde und auch muss.

Und nebenbei erwähnt: Selbst wenn ich mein Geschlecht ändern könnte, würde ich das nicht wollen, weil ich absolut und vollkommen zufrieden mit mir bin.

Ich bin eine Frau und bin mit meinem Geschlecht zufrieden, weil...

Bin zufrieden mit meinem Geschlecht, meinem Körper und meinen Empfindungen. Aber nicht damit ein Mädchen sein zu haben wenn ich mich selbst als weiblich sehe. Bin lieber für die Alternative Mensch

:

Ich bin neutral, fühle mich weder als das eine noch als das andere, nur das Genus welches mir die Natur gegeben hat, werde ich leider nicht los

Nö zufrieden bin ich nicht. Geht aber auch niemanden was an wieso^^

DBKai
Fragesteller

Brauchst du ja auch nur zu schreiben, wenn du es schreiben möchtest.

Ich bin ein Mann und bin mit meinem Geschlecht zufrieden, weil....

Es gibt für mich kein Weil. Ich bin zufrieden.