Lieber Frau oder Mann?

Ergänzung zur Frage hinzufügen...

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Frau und lieber weiblich 44%
Mann und lieber männlich 22%
Frau und lieber männlich 19%
Mann und lieber weiblich 9%
Fliegendes Spaghetti-Monster (Andere) 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann und lieber weiblich

Ich denke immer eine junge und bildhübsche kleine Frau zu sein ist das Beste was es gibt weil Schönheit ist so wichtig, man wird bevorzugt und kann alles machen zb viel Sex, Reiten, Synchronschwimmen, Eiskunstlauf, schick kleiden, einen langen Zopf machen zb

nur wird man als Frau auch schnell dicker und älter und ist es dann vorbei?

Als Mann steht man halt immer unter Druck und wird von jungen Frauen abgelenkt und will eine Partnerin

man hat aber auch körperlich es sicher leichter und weniger Probleme und kann zb mehr Essen und Fussball schauen und Videospielen als Beschäftigung also Frauen sind sehr wichtig doch gibt was anderes also Hobbys auch noch

Dudenox2
Fragesteller

Interessant, kann dir aber nicht zustimmen. Warum sollte das als Mann nicht gehen?

Frau und lieber weiblich

Hallo!

Ich bin gerne das Geschlecht, was mir damals „zugeteilt“ wurde. Also weiblich. Dran ändern kann ich eh nichts.

Ob ich mich jetzt lieber weiblich oder männlich verhalten möchte ist eigentlich Ansichtssache. Meine individuellen Bedürfnisse lassen auf eine männliche sowie weibliche Verhaltensweise schließen. Für mich gibt es nämlich kein männlich oder weiblich vom Verhalten her. Nur körperlich gibt es männlich und weiblich.

Lg,

MeeresZwerg

Dudenox2
Fragesteller

Ich habe als Kind mit Baby Born gespielt, hilft das?

Verhalten ist sowieso jedem offen.

Oh und ich wollte so eine Küche und habe sie nicht bekommen :<

Frau und lieber männlich

Also nur der Praxis halber.

Da ist der Bierbauch nicht so dramatisch, man hat keine Menstruation durchzustehen und hat auch keine Kinder auszutragen.

Und die sind meist etwas chilliger drauf.

Frau und lieber weiblich

Warum ist ganz einfach: Ich wurde im richtigen Körper geboren. Außerdem wäre ich ein furchtbarer Mann glaub ich. Das gute wäre nur nicht selber schwanger sein zu müssen, wenn es Kinder gibt😂

ich muss nur zwischen meine beine schauen. fertig.

Dudenox2
Fragesteller

Ist...da was? Ich sehe keine Auswahl.