Frage an die Hetero Männer wärt ihr lieber für immer Single?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

single ALLEIN 95%
Beziehung mit einen Mann 5%

4 Antworten

Man kann sollche Aussagen ja nicht bringen bei Heteros diese sind ja sonst nicht hetero.

Ich zbs wurde dass auch nicht tun, weil ich eben lesbsich bin.

Die wo ja abgestimmt haben sind entweder bi/Pan oder bi neugierig was die frage zu den Heteros ja wiederlegt, also ich hoffe du weißt was ich meine.

single ALLEIN

Worauf man hormonell anspringt und was einen eiskalt lässt ist lebenslang nicht zu ändern.

single ALLEIN

lieber alleine Single als eine Beziehung mit einem Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
single ALLEIN

dann Lebenslang allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung