Wärt ihr Männer lieber mit mehreren Frauen gleichzeitig zusammen oder nur mit einer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nur mit einer Frau 82%
Mit mehrere Frauen 18%

5 Antworten

Nur mit einer Frau

"Zusammensein" bedeutet für mich eben auch Kuscheln, Küssen, Streicheleinheiten, einander vertrauen, viel zusammen unternehmen, das Leben zusammen genießen. Das passt für mich nur mit einer Partnerin.

Unabhängig davon träumen gewiss sehr viele Männer davon, trotzdem mal mit einer anderen Frau Sex zu haben. Nur wäre das dann halt auch kein "zusammensein", sondern eben "Sex haben".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nur mit einer Frau

Liebe, Zuneigung und Vertrauen kann ich nicht wirklich gleichberechtigt auf mehrere Menschen verteilen, ohne dass es in unverbindlichen Freundschaften endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur mit einer Frau

Wenn es (für uns beide) die/der Richtige ist reicht mir eine Partnerin.

Bin offen für alles, aber muss dann ne poly* Beziehung sein.

Mit mehrere Frauen

Mit mehreren bin ich besser gegen Einsamkeit abgesichert!