Was denken Männer über Cellulite?

7 Antworten

Völlig egal. Bin ja selbst davon weit entfernt gut auszusehen, da ist son kleiner Makel echt unwichtig.

Emmelyn
Fragesteller

Beste Antwort dankeschön

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Bzw es fällt mir eigentlich auch nur sehr selten auf. Ich finde einen schönen runden weiblichen Hintern und die passenden Beine ohnehin besser als so dünne Beinchen. Und dass es da dann mal Cellulite geben kann ist klar und mir wirklich egal. Ebenso Dehnungsstreifen.

OmniosX  08.09.2023, 21:18

Der Hintern ist ja nicht mehr schön rund wenn er aussieht wie nen verhageltes Alu-Dach. 😂

grumpily8486  08.09.2023, 22:36
@OmniosX

Doch. Für mich schon. Außer dass ich deinen Vergleich unangemessen finde.

OmniosX  08.09.2023, 23:55
@grumpily8486

Natürlich findest du den unangemessen, er enthält ja auch Humor.

Hi Emmelyn, ich finde Cellulite überhaupt nicht schlimm und wäre auch nicht enttäuscht wenn sich das später herausstellt. Wir Männer sind ja auch nicht perfekt.

Cellulite ist nicht das Problem, und ist es auch nie gewesen. Das Problem ist die zunehmende Fettleibigkeit und Bewegungsmangel der Menschen (oder in dem Falle speziell Frauen), die aus winzigen Unebenheiten ne Mondlandschaft macht.

Cellulite ist das Ergebnis von schwachem Bindegewebe-
Man kann so einiges tun damit dieses gestärkt wird.

Emmelyn
Fragesteller

Leider kann man nichts tun. Ich habe 3 kilo Untergewicht und trotzdem Cellulite. Sport hilft auch nicht wirklich. Genetische Veranlagung.

OmniosX  08.09.2023, 21:27
@Emmelyn

Natürlich kann man da einiges tun, gibt ausreichend Literatur dazu. Man bekommt sie nicht ganz weg, aber man kann dafür sorgen dass es nicht völlig außer Kontrolle gerät. Und mal so am Rande-
ich finde Cellulite nicht schlimm wenn das Gewicht passt. Denn wenn da nicht viel Fett ist, dann gibt es auch keine riesigen Löcher.

Wenns um ne ernsthafte Beziehung geht, ist mir sowas vollkommen egal. Da zählen andere Eigenschaften / Werte 100x mehr.

Und wenns nur was kurzfristiges lockeres ist, ist es mir praktisch auch egal, weil ich nur deswegen sicherlich keinen Rückzieher machen würde.