Bleiben Männer, Frauen in Erinnerung?

2 Antworten

Kommt drauf an, wenn es für die Frau vom Gefühl her auch gefunkt hat denkt sie mit Sicherheit auch noch an dich.

Wenn es für sie nur ein nettes oder interessantes Gespräch von vielen war, dann denkt sie vielleicht überhaupt nicht mehr dran.

Vieleicht ist sie nächste wieder da, oder in zwei Wochen, vielleicht auch erst in ein paar Monaten oder sie geht überhaupt nicht mehr hin. Das lässt sich nicht abschätzen, wenn sie im Gespräch nichts dazu gesagt hat.

Solltest du sie nochmals sehen, dann Sprech sie an. An ihrer Reaktion merkst du dann schnell ob sie sich freut oder nicht. Wenn ja solltet ihr gleich Nummer tauschen damit ihr euch nicht nochmal aus den Augen verlieren könnt.

KwieKai
Fragesteller

Die sind dann beide heim habe sie nicht mehr gesehen außerdem war sie nüchtern.

TaaTaa55  07.08.2023, 17:18
@KwieKai

Nüchtern ist auf jeden Fall gut. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer das sie es nicht vergessen hat und das es auch "echt" war was sie so gesagt hatt.

KwieKai
Fragesteller
@TaaTaa55

Denkst du ich sehe sie dort nochmal? Ich hoffe es. Sie war 23 Ich bin 20 aber sie hat von Anfang an gelächelt da musste ich sie ansprechen.

TaaTaa55  07.08.2023, 17:28
@KwieKai

Das ist schwer zu sagen. Hat sie den irgendwas gesagt ob sie öfters da ist oder aus der gleichen Stadt kommt? Wenn sie nichts getrunken hat geht sie vielleicht auch generell nicht gerne oder oft in Clubs.

Es gibt Clubs da geht man immer wieder hin und es gibt welche da geht man überhaupt nur ein oder zweimal hin.

Hatt der Club online eine Bildergalerie? Vielleicht wurde an dem Abend fotografiert und die findest sie zumindest auf einem Bild.

KwieKai
Fragesteller
@TaaTaa55

Jo denke ihr hat es da nicht so gefallen vielleicht wegen dem nüchternen keine Ahnung. Sie wohnt hier bin neu hergezogen. Ich denke es kann schon was werden ich weiß wo sie saß docrt muss ich halt schauen… wenn sie mich wirklich will wäre sie mal wieder dort aufzufinden

Auf jeden Fall 👍 Bin schon in Clubs gewesen und habe die andere Person vermisst. Schade das man nach einem schönen Abend aus den Augen verliert.

KwieKai
Fragesteller

Ja ich hänge noch an ihr, da alle sonst so nichtsaussagend waren und lame. Mit ihr hat es spass gemacht zu reden, sie war 23 ich 20 aber hat direkt nur gelächelt von Anfang an. Ich hoffe ich treffe sie dort nochmal