Frau gibt anderer Frau Kompliment wie reagieren?

5 Antworten

So von deiner Wortwahl her gesehen, könntest du auch dabei stehen, Hände in den Hosentaschen und mit den Schultern zucken. 😀

Deine Balz ist nun beendet!

furfur5uhr
Fragesteller

Ja aber was macht man dann so am besten um gut dazustehen?

Spielwiesen  07.06.2023, 11:25
@furfur5uhr

Wegschauen und so mit ner Kopfbewegung grinsend auf die beiden deuten - kommt aber nur gut, wenn du Publikum hast!

Warum willst du auch noch gut dastehen? Vor allem: womit?

He kennt ihr das wenn ihr mit 2 Frauen seit (zB neue Bekanntschaften) und ihr habt ihnen nicht aufn Kopp zu gesagt dass sie geile Eulen sind,

Nein, das kenne ich nicht. Wenn eine Frau gut aussieht, mache ich ihr ein Kompliment. Wer das nicht macht, ist in den meisten Fällen ein Vollidiot (das trifft natürlich auf dich nicht zu ...)

Dann sieht man irgendwie auch weak aus wenn man dann z.B. zustimmt oder es ignoriert?

Ja. Merkst was?

Alex

furfur5uhr
Fragesteller

Also die Eule die das Kompliment bekommen hat meinte sie mag das eigentlich gar nicht von Männern Komplimente zu bekommen weil das immer sleazy kommt?

EinAlexander  07.06.2023, 11:21
@furfur5uhr
Also die Eule die das Kompliment bekommen hat meinte sie mag das eigentlich gar nicht von Männern Komplimente zu bekommen weil das immer sleazy kommt?

Das könnte daran liegen, dass sie den Komplimentgeber als ziemlichen Assi wahrnimmt, z. B. weil der Frauen als "Eule" bezeichnet. Dementsprechend primitiv könnten die "Komplimente" sein, die er verteilt.

"Boah Alte, hast Du aber geile Hupen!" - wird von Frauen nicht als Kompliment wahrgenommen.

mach ihr doch n anderes Kompliment, wenn dus fühlst :) wenn die eine sagt, dass sie schön aussieht, kannst du immer noch iwie sagen, dass du auch findest dass ihr das Outfit richtig gut steht oder so, ist nicht nur zugestimmt, aber auch nicht ignoriert. Aber am Ende spielts doch keine Rolle eig, man sollte einfach Komplimente machen wenn man es fühlt unabhängig von anderen

furfur5uhr
Fragesteller

ist das nicht trotzdem weak? das ist so wie mitgeleckt irgendwie?

GinevraM  07.06.2023, 09:33
@furfur5uhr

ein Kompliment was ohne äußerlich erkennbaren Grund geäußert wird, ist schon stärker aber ist doch trotzdem schön, wenn du ihr ein Kompliment machst, egal wie

furfur5uhr
Fragesteller
@GinevraM

Denke ich schick ihr noch ne SMS dass sie gut riecht

GinevraM  07.06.2023, 11:30
@furfur5uhr

no hate, aber das würd ich ihr glaub ich eher nicht schreiben. also idk aber bei mir macht das so bisschen creepy feelings. oder verpack es wenigstens schön😅

furfur5uhr
Fragesteller
@GinevraM

Ok oder dass ich denke wie wird einmal ein reichen Mann heiraten

Ich keen es nicht, aber um raus zukommen, sei einfach fu selbst, und sag vielleicht sowas wie: Das ist mir auch direkt aufgefallen, aber ich war etwas zu schüchtern das zu sagen. Das klingt vielleicht nicht 100% gut. Aber die meisten Frauen werden es immer noch schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kennt ihr das wenn ihr mit 2 Frauen seit (zB neue Bekanntschaften) und ihr habt ihnen nicht aufn Kopp zu gesagt dass sie geile Eulen sind

Nein

furfur5uhr
Fragesteller

Du sagst immer direkt oder du hast keine am Start wegen incelism?