Freuen sich Frauen, auf der Straße angesprochen zu werden, auch wenn der Mann sehr nervös ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, wenn er zu schüchtern ist, ist das unattraktiv 67%
Jaaa, ich freue mich sehr darüber 33%

4 Antworten

Nein, wenn er zu schüchtern ist, ist das unattraktiv

Ich habe schon öfters Frauen auf der Straße angesprochen und Schüchternheit darf man da nicht zeigen. Am Anfang hatte ich die, aber habe es mir nicht anmerken lassen. Um auf Nummer sicher zu gehen, tausche ich aber erst Blicke mit der Frau aus. Ich lächelte sie an, wenn sie zurück lächelt, weiß ich, dass sie Interesse hat, wenn nicht, dann spreche ich sie nicht an. Das minimiert das Risiko einen Korb zu kassieren. Obwohl man natürlich sagen muss, dass ich auch öfters mal angesprochen wurde.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaa, ich freue mich sehr darüber

Er zeigt, dass er schüchtern ist und das macht doch symphatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaa, ich freue mich sehr darüber

Ja ich finde das sehr süß

Ist doch ganz charmant. Aber grundsätzlich habe ich kein Interesse daran.