Welche Reaktionen werde ich von Frauen bekommen, wenn ich sie respektvoll anspreche und dabei nervös bin?

4 Antworten

Das kann sehr unterschiedlich sein. Von Auslachen über einen beleidigenden Spruch und einem mitleididen Blick bis schüchtern lächeln kann wohl alles dabei sein.

Die Frage ist aber eher: Warum sollte man sich das antun? Du tust Dir ja selbst keinen Gefallen. Wie viel Körbe möchtest Du kassieren? Wann brichst Du zusammen?

Lerne doch einfach zwanglos Leute kennen. Mit Spaß. Davon hast Du mehr.

Also ich als weinliche Person würde mir nichts dabei denken weil ich genauso nervös wäre wenn ich jemanden anspreche

Die Nervosität werden sie im ersten Moment nicht einordnen können. Sie werden denken, warum spricht er mich an, wenn er so fahrig ist.

Je nachdem, was du zu mir sagst, würde ich dir freundlich aber bestimmt eine Absage erteilen. Es sei denn, du fragst nach dem Weg ;-)