Wie viele Frauen musstet ihr ansprechen, bis ihr ein Date bekommen hat?

3 Antworten

Wenn du noch beim Thema bist...

Ein ordentlicher Schnitt sind 10 Frauen für eine Handynummer. Profis kriegen hier vllt. auch 3 heraus aber wir sind ja alle irgendwo "Schüler" und die Dame plus deine eigene Stimmung müssen hier natürlich mitspielen.

Aus meiner Erfahrung merkst du bereits beim quatschen, ob mit ihr später mehr gehen wird - Thema Date, Küssen etc.

Die "Vielleicht - Mädels" kannst du kurz Mal anfunken aber "Vielleicht" ist für mich immer ein nein.

Finger weg von "Aufmerksamkeitsdamen" und "Orbiter-Sammlerinnen", geschweige denn von verkappten Drama-Queens. Dein Bauchgefühl muss hier die Alarmglocken läuten lassen.

Ich habe es als Art "Steve Urkel" - Faktor eigentlich kaum versucht und mich selbst dann halt abgelehnt weiter hetero durchgeschlagen.

So grob geschätzt wollten 5 von mir befragte Damen nicht, drei wollte ich nicht, und bei weiteren zweien kam es nie zu einer dauerhaften Partnerschaft, und bei ein bis zwei weiss ich nicht ob es zu einer erfolgreichen und gesunden Dauerbeziehung hätte führen können, bzw. noch führen könnte.

Bin fast 50 Jahre rein zur Info auf Deine Frage.

LG

Es ist unwichtiger wie viele sondern wie man einen anspricht :-D