Frauen welchen Alters würdet ihr nicht mehr ansprechen?

Silviediekleine  29.06.2022, 13:36

Generell oder von meinem Alter gezählt?

BubiKopf12345
Fragesteller

Beides irgendwie

10 Antworten

Damit ich ein Wesen anspreche darf es nicht einmal ein Spermium oder eine Eizelle sein/gewesen sein.

Also ich bin 27 und würde Männer ansprechen die nicht älter wie 35 aussehen, nach der Nummer würde ich fragen, wenn sie tatsächlich bis 35 Jahre alt sind. Ich finde das reicht für mich als Altersunterschied.

Generell würde ich sagen, dass es da keine Grenze gibt. Jeder soll jeden ansprechen oder nach ner Nummer fragen oder nach nem treffen oder auch nur für ne nette Unterhaltung. Nur weil man zb 60 oder 70 ist, heißt es ja nicht, dass man keinen spaß mehr haben darf und keine Unterhaltungen mehr führen darf

Bei manchen Männer sieht du denen das Alter nicht an.

Wenn ich einen sympatisch finde und dies beruht auf Gegenseitigkeit, frage ich nicht nach dem Alter. Allerdings achte ich darauf, daß er schon älter ist. Falten usw., denn selber bin ich schon über 60 und Männer im Alter meines Sohnes sind für mich zu jung.

Eigentlich sagt man, liebe ist unabhängig vom Alter. Aber rein wegen äußerer attraktivität würde ich sagen 10-12 Jahre schmerzgrenze. Außer man sieht dem gegenüber das alter nicht an

MaxMustermanOk  30.06.2022, 14:19

heißt es nicht 1/3 des eigenen Alters ist die maximale Schmerzgrenze? (:

Man kann ja keinen festen Unterschied sagen, weil der mit dem Alter immer weniger wichtig wird 😉

hallo ich würde generell keine frauen einfach auf der strasse anquatschen, sondern nur mit frauen daten die ich über den freundeskreis oder zumindest vom sehen kenne. Dann hat man iwie mehr zu reden. aber sie darf schon etwas älter sein als ich.. so 35 maximal?