Würde mich eine Frau ansprechen, wenn ich alleine in eine Bar gehen würde?

9 Antworten

Möglich, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt, wenn Du Kopfhörer drin hast, denke ich. Das erzeugt den Eindruck, dass Du nicht angesprochen werden willst.

Des Weiteren.... sagen wir, eine Frau spricht Dich an. Was dann? Sagst Du dann einfach nichts, stolperst über Deine eigenen Worte? Baue Selbstbewusstsein auf. Dann kannst Du auch welche ansprechen und solche Situationen gelassener auf Dich zukommen lassen.

Fragesteller

Ich traue mich einfach nicht. Es kann sich niemand vorstellen, wüsste jetzt nicht, wie ich mich trauen würde. Gespräch kann funktionieren, kann aber auch nach hinten losgehen . Bevorzuge auch, aktive Sachen zu machen (Kino, Spaziergang, Minigolf usw.). Mit meiner Kommilitonin hatte ich mich gut unterhalten, mit einem Date von der Partnervermittlung gingen die Themen aus. Also hatte beides.

FA117  20.08.2023, 02:03

Jaja das kann man auch über Frauen sagen hör mal auf so schüchtern zu sein und spricht Typen an

Ich denke du solltest erstmal lernen Freundschaften mit Frauen zu führen. Dadurch wirst du selbstbewusster und lernst wie man mit Frauen umgeht.

Und manchmal wird auch aus Freundschaft mehr!

Fragesteller

Nur Freundschaft wäre notfalls erstmal in Ordnung. Lerne aber auch keine Frauen freundschaftlich kennen.

jiva87  17.04.2023, 14:18
@100200300400500

Auf der Arbeit? Irgendwelche Hobbys? Sonst solltest du dir eines suchen... - oder einen Welpen wenn du Hunde magst :-D :-D :-D

FA117  20.08.2023, 02:04

Wenn man passiv mit Frauen Kontakt hat wird man nie eine Beziehung haben dann spielt man immer die 2 Geige

Geh ins Gym und achte auf deine Ernährung. Dadurch baut man extrem viel Selbstbewusstsein und Stärke auf! In 6 Monaten sagst du mir dann wie es bei dir läuft!

Hm wenn ich so eine Beziehung suchen würde dann schon.

Aber das würde ich dann nicht in die eigene Stadt gehen:D So kennt mich niemand...

Kommt drauf an ob du fÜr die neuen Jägerinnen attraktiv bist vermute ich. Und notfalls kann man manchmal sogar mit der Barmaid tanzen wenn sonst wenig los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung