hübsch aber keine Freundin?

9 Antworten

was andere sagen oder meinen - was jemand mit dir machen möchte oder nicht ! Sollte dir vollkommen egal sein.

Du bist du und ein Individuum , sei offen und ehrlich , verändere dich nicht auf Zwang oder unter dem Druck eine Freundin haben zu wollen / müssen.

es wird auch für dich jemand geben , dass ist aber nicht wie ein Termin zu sehen . Liebe geht eigene Wege die kann man nicht steuern.

Kopf hoch und andere reden lassen

und jeder findet eine nur ich nicht...!

Sei mir nicht böse, aber das klingt wie ein Achtjähriger, der nicht ins Ferienlager darf, obwohl alle seine Freunde dürfen. So ein Gejammer kommt bei den Damen nunmal nicht gut an.

Werde langsam unglücklich weil ich immer alleine bin. Und komme alleine nicht mehr klar.

Riesen Red Flag für alle Damen da draußen. Ein Kerl, der nicht alleine zurecht kommt, wird ein anstrengender und klammernder Partner sein, der einen förmlich erdrücken kann.

Weil jeder diese Liebe hat und zu zweit ist und ich dann immer alleine, auch nur noch alleine unterwegs bin, weil keiner was mit mir machen möchte....!.

Siehe oben, Thema jammerndes Kind. Und nein, Du bist nicht der einzige Single auf diesem Planeten.

Keiner möchte zugeben das ich hübsch bin, aber es stimmt.

Warum brauchst Du so viel Bestätigung von außen? Suche sie in Dir drinnen.

Ich werde sehr oft angeschaut von Frauen und Boys..! Aber mich traut niemand anzusprechen..!

Und Du? Sprichst Du aktiv Damen an?

Aber so verkuppeln oder helfen will mir auch keiner...!

Das ist ja auch Kindergartenkram.

Letzten hat eine zum Kumpel gesagt Sie wundert sich warum ich noch Single bin...!

Wäre doch ein passender Moment gewesen, sie anzusprechen.

Ich rede halt nicht so viel wie andere...!

Bei der Menge Text in Deiner Frage sehe ich das anders. Wobei, viel Inhalt ist ja auch nicht dabei.

Ein huebsches Gesicht ist halt nicht genug. Um eine Freundin zu finden, solltest Du zumindest auch noch ueber ein paar positive Eigenschaften verfuegen, die Dir ein anziehendes Wesen verleihen.

Du redest Dir ein, das Du eine Freundin brauchst. Das ist gar kein MUSS, sondern es ergibt sich, wenn du an die Richtige ranläufst.

Sei froh, das Du Single bist ... mit Freundin kann sein das es viel schwieriger ist und du dir sogar wünschst, keine Freundin zu haben. Und ohne Freundin hast du auch eine größere Auswahl :)

Letzten hat eine zum Kumpel gesagt Sie wundert sich warum ich noch Single bin

Blödsinn - man redet frisch verheirateten Paaren auch ein, das sie jetzt doch bitteschön bald mal Kinder bekommen sollten! Ich finde das einfach nur unverschämt.

Sag deinem Kumpel, das ihn das gar nichts angeht ob Du Single bist oder nicht.

Keiner möchte zugeben das ich hübsch bin, aber es stimmt.

Sorry, aber so eine Selbstdarstellung kommt nicht immer gut an, da liebt man eher Leute, die sich nicht so "selbstsicher" präsentieren