Ich bin verzweifelt was kann ich tun?

5 Antworten

Hallo!

Du befindest dich in einer schwierigen Situation, dass diese Frau dich bereits in eine bestehende Beziehung mit reingebracht hat. Wieso aber bist du denn überhaupt auf sie eingegangen, obwohl du doch wusstest, dass sie einen Freund hat? Anhand deiner Schilderungen erlaube ich mir zu sagen, dass du einfach so ein kleines "Nebenbei" bist für sie, da du ja auch sagst, dass sie jederzeit zu ihrem Freund zurückgehen würde und ihn dir vorziehe. Demnach würde ich mich an deiner Stelle sofort von ihr distanzieren, sodass du letztendlich nich noch mehr enttäuschst wird, wenn sich mit der Zeit deine Gefühle für sie verstärken sollten. Das ist kein gesundes Verhältnis zwischen dir und dieser Frau und sie weiß offensichtlich nicht was sie eigentlich möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Dergleichen hat mich vor Jahren umgehauen und mehrere Jahre bis zum wider Aufstehen gekostet - wenn Du noch kannst, rette dich, rette dein Herz und sammle Kraft und Verstand um heil zu bleiben.

Für dien Verzweifeln bist du doch selber mitverantwortlich.

Wenn man mitbekommt, die andere Person ist ergeben? DANN HÄNDE WEG und wenn sie dich in die Beziehung mit reinnimmt, dan ist sie nichts wert, sie würde das mit dir genauso machen.

Hat sie dich gezwungen, mit ihr anzubandeln?

Hast du keine eigene Meinung ob du das auch willst?

Wenn du als Single unglücklich bist, dann ändere was oder richte dir dein Leben anders ein.

Es muss keiner unglücklich sein, es gibt auch Menschen, die können mit sich alleine sein und sind trotzdem nicht unglücklich.

Wenn du schon so rangehst kanns nix werden, du sagst schon vorher, das es alles sinnlos ist und benimmst bich dann auch (vielleicht sogar unbewusst) so, das es wirklich nur zum Weglaufen wird.

Wenn sie schlussgemacht hat dann ist das so, warum gehst du davon aus, das die den "Abgelegten" wiederhaben will? Ich würde mir eher den Fuß abhacken als zu einem Ex zurückzukriechen wie so ein bedürftiges Etwas...es gab Gründe und die lösen sich meistens nicht in Luft auf.

Vielleicht bist du aber auch grade nur ein Flirt, was gegen den Kummer? Das ist nicht nett aber wäre auch nicht das erste mal, kannst du aber nur selbst rausfinden

Nur weil sie einmal übergangslos das Pferd wechselt heißt das nicht, dass sie es wieder tut. Aber wenn Du ihr kein Vertrauen schenken kannst, dann lass es, denn dann ist die Beziehung garantiert zum Scheitern verurteilt, denn das wird sie spüren und sich zurückziehen.