Schluss?

1 Antwort

Wenn du keine Interesse mehr empfindest und es auf ihrer Seite irgendwie genauso rüber kommt, dann macht Schluss.

Aber besser ist es, wenn ihr davor vielleicht noch erstmal drüber redet. Vielleicht hatte sie ja bestimmte Gründe in letzter Zeit.

DanielCraft3412
Fragesteller

Ich hab ja interesse aber sie sagt "lass mich in ruhe" sonst ließt sie nur meine nachrichten

DanielCraft3412
Fragesteller
@User7382

Apropo das war meine erste beziehung hab so das gefühl das liebe ihren wert in der Gesellschaft verloren hat aber danke

DanielCraft3412
Fragesteller
@User7382

Kannst du mir ne app oder so empfehlen wo man gut leute kennenlernen kann die ernsthafte interesse haben an einer langfristige beziehung?

User7382  02.04.2024, 09:40
@DanielCraft3412

Ich würde sowas nicht online machen, am besten zwingst du dir das erstmal nicht auf und wartest bis du in echt die richtige findest

DanielCraft3412
Fragesteller
@User7382

Okay ich weiß was du meinst, aber kannst du nicht etwas empfehlen für nebenbei gehe arbeiten und jemanden kennenzulernen is schon schwierig, weil kein plan mich beachtet keiner oder so idk haben anscheinend niemand zurzeit interesse🤷‍♂️

User7382  03.04.2024, 22:55
@DanielCraft3412

Es gibt keine App wo nur perfekte Leute sind, kenne mich mit solchen Apps sowieso nicht so sehr aus

DanielCraft3412
Fragesteller
@User7382

Will keine perfekte menschen, weil es die nicht gibt nut menschen die eine ernsthafte beziehung suchen aber dennoch danke für deine zeit :)