Exfreund kontaktiert, will mich rächen..?

5 Antworten

Du verwendest viel zu viel negative Engere darauf… die hindert dich nur daran, selber ein zufriedenes Leben zu führen..

du schadest dir damit also nur selbst

Jeder hat das Recht Schluss zu machen, wenn er in einer Beziehung unglücklich ist.

Eine Fernbeziehung ist sowieso schon schwer und wenn du dich dann noch so zurück ziehst ist es nicht verwunderlich, dass ihm das alles auf den Kopf gestürzt ist.

Jetzt auch Rache zu machen, würde keinem von euch helfen.

Kein Wunder, dass er Schluss gemacht hat.

Lass das sein.

Lass das einfach.. sowas ist schon ziemlich Assi...

Unfug was du vorhast - entweder willst du es nochmal versuchen oder lass es.

und ja blockieren ist kitaniveau