Ex-Freundin sagt sie hat noch Gefühle, auf der anderen Seite ist sie abweisend. Was tun?

2 Antworten

Anscheinend weiß sie nicht was sie will.

Brech den Kontakt ab und sei irgendwann wieder offen für was neues.

Auf der letzten Kirmes haben wir dann (nüchtern) miteinander geredet und sie hat gemeint, dass sie noch Gefühle hat und sie hat erklärt, warum sie Schluss gemacht hat (sehr schlüssig, familiäre Situation)

Daran wird sich wohl nichts ändern

währenddessen war sie total abweisend mir gegenüber.

Lass sie gehen, sie tut Dir nicht gut. Sie steht nicht zu Dir.