Helfen das er wieder Gefühle bekommt?

Aber kann es sein das er einen noch liebt und die bz nur hat weil er ned weiß was er tut

Soll ich ihm zeigen was er verloren hat das er es dann kapiert und so zurück kommt vllt?

Ich kenne seine Freundin mit ihr war ich mal gut wir waren zusammen in einer Freundesgruppe

Ich würde halt jetzt ihm zeigen was er verloren hat in dem ich Bilder in den Storys bei Insta rein tu und halt Snape wie er halt sieht das ich ohne in glücklich bin und wie ich mich verändert hab was denkt ihr ?

7 Antworten

Lass es bleiben. Man kann Gefühle nicht beeinflussen und er hat eine neue Beziehung. Akzeptiere die Trennung auch wenn's sehr weh tut, das geht irgendwann vorbei.

Du kannst die Gefühle eines Menschen nicht beeinflussen

Lass ihn am Besten in Ruhe!

Vor allem erst Recht wenn er schon wieder eine Neue hat. Es wäre zudem auch sehr respektlos ihr gegenüber.

Lass es gut sein. Er hat ne neue. Esgibt nun mal nicht für jeden ein happy end.

Mein ex hat Gefühle verloren und hat Schluss gemacht. jetzt hat er jemand neues. wie bekomm ich ihn zurück und wie kann ich helfen, dass er wieder Gefühle bekommt ?

Er hat ja wieder Gefühle, nur nicht für dich. So ist es halt, auch wenn Kitschfilme einem manchmal was anderes erzählen wollen. Aber das sind halt Märchen,