Soll ich sie gehen lassen?

1 Antwort

Werde dir erst einmal über deine Gefühle klar. Vielleicht hast du noch Gefühle für sie denn ansonsten würdest du es übers Herz bringen sie gehen zu lassen. So wie sich das anhört hast du definitiv noch Gefühle für sie aber du bist dir da nicht im Klaren. Vielleicht hast einfach nur andere Gefühle oder einfach dieselben Gefühle die Kur noch stärker geworden sind aber du nicht weißt das es Gefühle sind und du dadurch glaubst du fühlst dich leer oder nicht zu ihr hingezogen. Ich spreche aus eigener Erfahrung

BenMachtSport
Fragesteller

Ich bin einfach verzweifelt. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll und wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll

Drachenei07  04.02.2023, 20:23
@BenMachtSport

Entweder du redest mit einem Kumpel oder Vertrauensperson oder du lasst dir einfach mal selbst mal Zeit