Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht weil: "Sie dass gefühl hat, dass ich sie nicht mehr liebe" wastun?

10 Antworten

Ob du sie liebst oder nicht ist deine Entscheidung. Das hat sie nicht zu bestimmen. Wenn du sie liebst dann widerspreche und der Grund für die Trennung fällt weg!

Ihr Fremdgehen vorzuwerfen ist falsch. Das kannst Du nicht beurteilen. Sich neu zu verlieben heißt nicht, dass sie schon was mit ihm hatte.

Sie ist ehrlich mit Dir und sagt es Dir, sie trennt sich. Das kann man ihr also nicht vorwerfen.

Akzeptiere ihre Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
TierLieber13  08.11.2023, 20:32

Aber wäre sowas persöhnlich nicht eig besser 😞😅

JustASingle  08.11.2023, 22:01
@Lavendel311

Das Mindeste wäre ein Anruf gewesen. Das geht auch bei einer Fernbeziehung.

wenn sie sich neu verliebt haben sollte, dann ist es eben so. Daran kannst du nichts ändern.

Vielleicht schiebt sie es auch nur als Grund vor, damit du es „einfacher“ hast, dich leichter trennen kannst, weil es ja normal wütend macht.. Außerdem ist es immer eine einfache Erklärung, statt alles im Einzelnen zu klären, was sie vielleicht gestört hat.

So oder so, offensichtlich liegt ihr nichts mehr an der Beziehung, sonst hättest du ja auch mehr Rückmeldungen gehabt. Du hast dich offenbar sehr in diese Beziehung herein gesteigert, aber dir bleibt nichts anderes übrig, als ihre Entscheidung zu akzeptieren.

Die meisten von uns gehen mal durch sowas durch!

Ertrage den Schmerz, mit der Zeit wird es besser. Versuche dich so gut es geht abzulenken. Mehr kann man nicht tun.

Sie hat nicht versucht, das Problem zu lösen, indem sie mit dir darüber redet. Sie hat nur das Gefühl gehabt, dass du eine neue hast, also warum nicht einfach nachfragen? Und dann macht sie über WhatsApp mit einer Nachricht Schluss.

Hast war besseres verdient

Lavendel311
Fragesteller

Es war eine Fernbeziehung weil ich in Polen wohne und sie in Deutschland. Deswegen über WhatsApp.

celuni8  08.11.2023, 20:25
@Lavendel311

Achso okay. Sie hätte dich trotzdem vorher ansprechen sollen anstatt es direkt zu beenden und jemand neues zu suchen.

Leider gibt es immer solche. Weitermachen und zeigen, dass du was besseres als sie findest. Die wird nicht glücklich werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung