Freundin weint weil ich sie ignoriere?

6 Antworten

Naja, dein Verhalten ist verletzend und deine Freundin ist traurig deswegen. So traurig, dass sie weint. Übertrieben finde ich das nicht.

Ignorieren geht gar nicht, man sollte miteinander reden

Natürlich weint die jetzt, sie ist verletzt. Übertrieben ist ihr Verhalten nicht. Deins ist vielleicht unreif

Eine Beziehung besteht aus Kommunikation. Ignorieren geht da garnicht und ist in keiner Weise übertrieben. Etwas mehr Empathie deinerseits wäre durchaus sehr Hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ignorierst du sie? Vielleicht erzählst du mal die ganze Geschichte und nicht nur irgendetwas aus dem Kontext gerissen.

verreisterNutzer  11.10.2022, 17:15

Lies mal seine anderen Fragen bezüglich seiner angeblichen Beziehung.

Der Esel ist entweder ein unheilbares asoziales A...loch oder ein ziemlich unlustiger Troll.