Er weint, weil ich meiner Gefühle nicht sicher bin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Ja ich bin mir sicher, dass er was für dich empfindet. Wenn er dich nicht lieben würde und du ihm (in diesem Punkt) egal wärst... dann würde er nicht weinen. Er hat offensichtlich Angst, dass du seine Gefühle nicht erwiderst und ihn abweist.

Hi,

ich würde sagen,dass er das nur selbst beantworten kann.Wenn sich eine Person noch nicht sicher ist,sollte man der Person sie Zeit geben ,vielleicht einfach im Kontakt bleiben und schauen !

Lg

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hey! 🤗

Ja, ich denke schon. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich denke nicht, dass er so emotional reagieren würde wenn du ihm nichts bedeuten würdest.

Liebe Grüsse,

Anna

Ja

Also wenn du schon schreibst das er weint.. Dann ist das soweit ich das verstehe wirklich ein Junge der dich liebt.