Hat er wirklich geweint?

6 Antworten

Ob er geweint hat, sollte Dir nach dem Wutausbruch und Beleidigungen unter der Gürtellinie egal sein.

Wenn er geweint hat, was ich vermute, dann sicher aus Selbstmitleid.

Sein Verhalten Dir gegenüber ist intolerabel.

Alles Gute für Dich.

Du oder ihr beide habt es heute beendet und er hat eine Freundin die sich um ihn kümmert! Du brauchst dir also absolut keine Sorgen zu machen und auch kein schlechtes Gewissen zu haben! Schon gar nicht in Anbetracht der Tatsache wie er dich beschimpft hat!

Komm von den Gedanken an ihn weg! Es ist völlig egal - es muss dir völlig egal sein - ob er geweint hat oder nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, ob er geweint hat oder nicht. Was er geschrieben hat, ist jedenfalls unter aller Sau. Selbst bei einem gebrochenen Herzen find ich das mies. Alles Liebe an dich!

Milena9191
Fragesteller

Dankeschön❤️‍🩹 Genauso alles Liebe an dich

Das kann gut sein, er ist scheinbar unglaublich verletzt. Trotzdem sollte er seine Worte gut überdenken und dich mit Respekt behandeln. Keine Frau muss sich sowas sagen lassen.

Mgw62  02.02.2023, 21:29

Solche Frauen schon. Männer müssen sich das umgekehrt auch gefallen lassen.

Du hattest was am Laufen. Nämlich ihn. Er hat,s spät, aber er hat,s gemerkt.