Einen Tag nach Trennung von freundin direkt was alleine unternehmen, ist das richtig?

7 Antworten

Leb dein Leben, sie kann nicht darüber bestimmen. Und wenn sie die Trennung angesprochen hat muss sie sich den Folgen bewusst sein und nicht nach Lust und Laune mit dir Schluss machen oder dann doch wieder dir hinterherlaufen. Es war ihre Entscheidung, worüber sie bestimmt auch viel nachgedacht hat bis sie zu dem Entschluss kam

Glaub mir aus eigener Erfahrung.. das "zappeln" lassen auch extrem nach hinten losgehen kann. Sie ist sich wahrscheinlich selber nicht so bewusst was sie will. Wenn es eine einmalige Entscheidung ihrerseits war dann vielleicht als Kurzschlussreaktion.

Wenn du sie liebst, suche direkt das Gespräch.. warte nicht 😔

Sie hat dich verstoßen und muss mit den Konsequenzen rechnen. Wie du reagierst, ist dir überlassen. Wenn du sie noch liebst, dann kämpfe um sie, wenn nicht, dann eben nicht.

IJustinI
Fragesteller

Sehe ich auch so, danke, denn ich habe die letzten 4 monate damit verbracht um sie zu kämpfen bzw. Um ihre Gefühle und scheinbar hat dies wohl nichts genutzt

Ninety90HipHop  03.01.2023, 18:18
@IJustinI

Ja, man sollte nicht anhänglich/bedürfrig sein und sich nicht verletzen lassen.

geh alleine und passt. ihr habt euch getrennt und sie hat nichts mitzureden. abgesehen davon ist es auch wenn man in ner beziehung ist normal dass man manchmal allein was unternimmt

Geh hin! Es ist dein Leben und du hast da Spaß dran - also mach es.