Ist er ein Narzisst?

2 Antworten

Ob er wirklich einer ist oder vllt. nur Züge davon hat finde ich kann man schlecht beurteilen. Aber die Gesamtsituation ist Müll, also sowas finde ich Unnötig überhaupt Zeit zu investieren. Schreib den ab und alles ist gut. Ich sage immer, verbringe Zeit mit denen, die auch deine Zeit schätzen. Nun deine Zeit schätzt er wohl eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Also das er etwas arschick ist kann man sagen aber mit dem Wort nazisst wäre ich etwas vorsichtiger. Kannte jemanden der war das wirklich und das sprengt wirklich die Skala was da so in demm Kopf abgeht. Denke er war einfach abnes horny und wollte einfach Bestätigung. Lass dich auf sowas nicht ein du bist kein Lückenfüller wenn er mal horny ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak