Narzisstin meldet sich wieder nach 8 Wochen und fragt, Hey bist du morgen zu Hause?

8 Antworten

Du hast dir die Frage richtiger Weise schon selbst beantwortet: Gehe auf die erneute Kontaktaufnahme nicht ein.

Was meint Ihr will Sie, fragen wegen dem Fahrrad oder sich irgend wie wieder annähern ?

Ich würde ihr antworten und zwar ohne weitere Nachfrage folgendermaßen:

"Fahrrad steht morgen ab (z.B.) 17: 00 Uhr vor der Tür "

Ich würde sie blockieren und komplett abschließen wenn sie das Fahrrad zurück haben will soll sie dir einen Brief schrieben

Bei dir sollten alle Alarmglocken läuten und du solltest dich von einer narzistischen Lügnerin fernhalten.